Beyond Lifespan Podcast Thumbnail

In einer Welt, in der die Grenzen von Gesundheit und Langlebigkeit ständig neu definiert werden, lädt dich Beyond Lifespan ein, gemeinsam mit uns in die faszinierende Welt der Longevity Forschung einzutauchen. Unser Podcast ist dein Portal zu den neuesten Entdeckungen und Methoden, die nicht nur darauf abzielen, dein Leben zu verlängern, sondern vor allem deine Gesundheit auf ein neues Level zu heben. Mit Dr. Dr. med. Dominik Duscher und Dr. Gerd Wirtz.

Egal, ob du ein Gesundheitsenthusiast bist, der nach Möglichkeiten sucht, sein Wohlbefinden zu steigern, oder jemand, der neugierig auf die Zukunft der Medizin und Gesundheitstechnologie ist – „Beyond Lifespan“ bietet dir die Inspiration und Informationen, die du brauchst, um die Kontrolle über deine Gesundheit zu übernehmen und dein Leben aktiv zu gestalten.

Überall wo es Podcasts gibt

Fragen, Wünsche, Beschwerden? Melde dich beim Redaktionsteam unter podcast@beyondlifespan.de

Podcast-Trailer auf Youtube

Beyond Lifespan - Episodenliste

Alle Folgen im Überblick - tagesaktuell

#longevityshorts mit Dr. Dr. med. Dominik Duscher

Spannende Themen in 10-15 Minuten auf den Punkt gebracht.

Staffel 1 mit Dr. Dr. med. Dominik Duscher und Dr. Gerd Wirtz

Die Grundlagen der Langlebigkeit in verständlichen Häppchen - erklärt von Dominik und Gerd

Die Beyond Lifespan - Hosts

Dominik Duscher Longevity

Dr. Dr. med Dominik Duscher

Dr. Dr. med. Dominik Duscher ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber des Longevity Center Munich. 2020 landete er mit dem Buch „Altern wird heilbar: Jung bleiben mit der Kraft der drei Zellkompetenzen“ einen nationalen Bestseller. Außerdem ist er Programmdirektor für angewandte Regenerative Medizin an der Universität Tübingen.

Weitere Infos zu Dominik Duscher findest du in diesem Interview.

Gerd Wirtz Moderator

Dr. Gerd Wirtz

Dr. Gerd Wirtz ist Neurophysiologe, Autor, Speaker, Coach und Experte für digitale Medizin. Er studierte Biologie, Chemie und Geographie an der RWTH Aachen, sowie BWL an der Fernuniversität Hagen.

Jetzt anhören

Fragen, Wünsche, Beschwerden? Melde dich beim Redaktionsteam unter podcast@beyondlifespan.de