Fachrichtung Medizin:

Facharzt für Allgemein- und Präventivmedizin

Leistungsspektrum:

  • Sportmedizin-Akupunktur-Chirotherapie-Naturheilverfahren
  • Anti-Aging- & Präventionsmedizin
  • Check up – und ästhetische Medizin
  • biologische Infusions- & Chelattherapie

Wieso Sie zu mir kommen sollten:

Die Arztpraxis preventiva ist ein ärztlich geführtes Gesundheitsunternehmen, das von Medizinern verschiedener Fachrichtungen gegründet wurde. Die in der Praxisgemeinschaft tätigen Ärzte und Ärztinnen, verbindet die Vorstellung, das ganzheitliche Wohlbefinden der Menschen durch modernste Techniken, auf Basis naturwissenschaftlich-medizinischer Erkenntnisse, zu steigern. Für seine Leistungen auf den Gebieten der Allgemein- und Anti-Aging-Medizin wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet.

Clausewitzstraße 1
D-10629 Berlin