30 Tage Zufriedenheits-Garantie

Kauf ohne Risiko sondern mit Garantie

Du hast eines unserer Produkte bestellt und es entspricht nicht deinen Erwartungen? Wir versuchen stets all unseren Erwartungen zu 100% gerecht zu werden. Ist uns das bei dir nicht gelungen, bedauern wir das selbstverständlich. Wir möchten, dass du mit unserer Qualität und Leistung zufrieden bist. Unsere 30 Tage Zufriedenheits-Garantie bietet dir die Möglichkeit, dein Geld zurück zu bekommen. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns zeitnah bei dir! Unser Kundenservice ist für dich da, wir freuen uns über deine Anregungen.

Bitte beachte: Es kann nur eine Verkaufseinheit pro Produkt erstattet werden, außer es liegen offensichtliche Mängel vor. Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Bundles und Produkte aus der Kategorie Labor.

Damit die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch genommen werden kann, muss das Produkt kostenpflichtig an folgende Adresse retourniert werden:

MoleQlar GmbH
Oberachweg 6
D-83700 Rottach-Egern

    Deine Bestellnummer

    Deine Bestellnummer findest du auf deiner Rechnung, deinem Lieferschein oder in der Bestellbestätigungs E-Mail.

    Warum bist du unzufrieden?

    Wir würden uns über einen Hinweis zur Verbesserung freuen. Nur so können wir sicherstellen, dass das Problem nicht erneut auftritt.