Dr Stoffel

Fachrichtung Medizin:

Facharzt für Innere Medizin (Spezialgebiet Nierenerkrankungen)

Leistungsspektrum:

  • Umfassende Vorsorgemedizin, Medizinische Prävention
  • Erschöpfungszustände wie „Burn-Out“ oder „Manager-Krankheit“
  • Darmgesundheit, Mikrobiomanalytik-/therapie
  • Individualisierte und Personalisierte Medizin

Wieso Sie zu mir kommen sollten:

Aus eigener Berufserfahrung als Internist, Klinkleiter und Gesundheitsmanager führender Unternehmen verstehe ich die Belastungen des Alltags sehr gut. Durch mein Behandlungskonzept schaffe ich die körperlichen Voraussetzungen für Leistung und Kreativität. Ursachen behandeln statt nur Symptome. Dies gelingt mir mit umfassendem schulmedizinischen Wissen verbunden mit wirkungsvollen komplementärmedizinischen Ansätzen.

info@privatpraxis-kosttor.de & info@privatpraxis-tegernsee.de
https://www.dr-stoffel.de
Tel.: 089 2323 92 990 (München) & 08022 187 4040 (Tegernsee)
Am Kosttor 1
D-80331 München

&

Nördliche Hauptstraße 16
D-83700 Rottach-Egern