Wie können wir Ihnen helfen?

Hier helfen wir Ihnen am schnellsten weiter - finden Sie Antworten zu allen Themen.

NMN

Wir empfehlen bei NMN grundsätzlich eine trockene, lichtgeschützte und gekühlte Lagerung.

Im folgenden Artikel wurde die Stabilität von Uthever® getestet: Link

Am besten nutzen Sie zum Wiegen eine Laborwaage. Auf Amazon gibt es zahlreiche Laborwaagen für kaum mehr als 10 EUR im Angebot.

Die Dichte von NMN liegt zwischen 0,15 – 0,25 g/ml.

Uthever® NMN ist sehr stabil und dementsprechend in einem geschlossenen Beutel ungefähr 2 Jahre haltbar. Das passende Haltbarkeitsdatum zu Ihrem Einkauf finden Sie auf Ihrem Produkt.

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Kontakt

Resveratrol

Veri-te™️ sollte am besten lichtgeschützt und trocken gelagert werden.

In Ihrem Beutel befindet sich ein Messlöffel, der ungefähr 500mg Veri-te™️ Resveratrol fasst.

Veri-te™️ Resveratrol sollte am besten mit einer Mahlzeit eingenommen werden.

Bei Resveratrol handelt es sich um ein fettlösliches Molekül. Daher empfehlen wir die Einnahme mit einem Löffel Olivenöl.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum Ihres Einkaufs finden Sie auf der Rückseite des Beutels.

TMG | Betain

Betain sollte lichtgeschützt und vor allem trocken gelagert werden.

In Ihrem Beutel befindet sich ein Messlöffel, der ungefähr 700mg DuraBeet® Betain fasst.

DuraBeet® kann am besten in ein Glas Wasser gerührt (nicht geschüttelt) eingenommen werden. Es sind aber auch Mischungen in Smoothies, oder anderen Kaltgetränken möglich.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum Ihres Einkaufs finden Sie auf der Rückseite des Beutels.

epiAge™️

Mit Ihrem Ergebnis können Sie 6-8 Wochen nach Probeneingang bei epiAge™️ rechnen. Sobald Ihre Probe bei epiAge™️ eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail (Registrierung der Probe vorausgesetzt).

Der Zeitraum von 6 - 8 Wochen setzt sich hauptsächlich aus der eigentlichen Analyse Ihrer Speichelprobe zusammen.

Um ein möglichst genaues Ergebnis sicherzustellen, wird Ihr Sputum mindestens drei mal analysiert. Erst dann erhalten Sie Ihr finales Ergebnis.

Das biologische Alter gibt Auskunft darüber wie schnell der Körper altert. Das kann sich von Mensch zu Mensch deutlich unterscheiden. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Die eigenen Gene die man vererbt bekommen hat machen dabei aber nur den geringeren Anteil aus. Viel entscheidender sind der Lebensstil und die Umweltfaktoren. Das chronologische Alter wird dagegen in Jahren gemessen und sagt nur wenig über den Zustand unseres Körpers aus.

Bitte halten Sie sich genau an die Bedienungsanleitung in ihrem epiAge™️ Test Kit, oder auf der Produktseite. Der epiAge™️ Test ist eine epigenetische Altersbestimmung und wird in einem High Tech Labor mit modernsten wissenschaftlichen Methoden durchgeführt. Eine ungenügende, oder verunreinigte Probe kann dazu führen das ihr Test fehlschlägt oder verfälscht wird.

Sie können jederzeit einen Nachfolgetest zu ihrem epiAge Test machen. Es empfiehlt sich sogar ihr epigenetisches Alter regelmäßig zu testen. Sie können damit ihre Lifestyle Interventionen und Anti-Aging Maßnahmen überprüfen.  Wir empfehlen einen Zeitraum von 6 Monaten zwischen zwei Tests. Aufgrund der hohen Genauigkeit, sind aber auch kürzere Abstände, beispielsweise nach einschlägigen Änderungen Ihrer Lebensweise oder Ernährung möglich.

Bitte kontrollieren Sie ob Sie alle Zeichen ihrer Secure ID richtig eingegeben haben.  Sollte der Fehler weiterhin auftreten, setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung: info@moleqlar.de | support@epi-age.de

Ihr Testergebnis stellt ihr epigenetisches Alter dar. Das epigenetische Alter gibt Auskunft darüber wie schnell oder langsam Sie im Vergleich zur allgemeinen Bevölkerung biologisch altern. Sie sind 53 fühlen Sich aber wie Mitte 40? Ihr epigenetisches Testergebnis kann Ihr Gefühl mit wissenschaftlichen Fakten untermaueren. Im gegenteiligen Fall sollten Sie sich überlegen eventuell an Ihrem Lebensstil und Ihrer Ernährung zu schrauben, damit Sie dauerhaft dynamisch und vital bleiben.

Nein. Weder wir noch unser Partnerlabor speichern genetische Daten. Es werden lediglich Methylierungsmarker auf ihrer DNA abgelesen. Nach dem Analyseprozess wird Ihre Probe vernichtet.

Ihre Probe ist mit einer Secure ID Nummer versehen. Diese wird von uns  anonym ausgegeben und ist nicht mehr einem bestimmten Kunden zuzuordnen. Mit der Secure ID können Sie ihr Testergebnis anonym abrufen.

Versand & Retoure

 

Es gelten folgende Bedingungen:

 

Land Versandkosten Lieferzeit
Deutschland Kostenfrei 1-3 Werktage
Österreich & Niederlande 2,59 € (Gratis Versand ab 100€) 2-5 Werktage
Rest Europa 7,99 € (Gratis Versand ab 200€) 3-7 Werktage

Versandbedingungen & Lieferzeit

Die Lieferung der Ware erfolgt ausschließlich in die EU + Schweiz. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen (bspw. Österreich) innerhalb von 2 – 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Sobald Ihr Paket von uns versendet wurde, können Sie es jederzeit verfolgen und sehen, wann Ihr Paket eintreffen wird. Alle Infos finden Sie auf unserer Hilfe-Seite für Sendungsverfolgung

Wenn Ihre Ware aufgrund eines Fehlers im Versand nach längerer Zeit nicht eintreffen sollte, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen und sendet Ihnen die fehlenden Produkte zu.

Falls Sie mit Ihrem bestellen Produkt nicht zufrieden sein sollten, brauchen Sie es uns nicht zurück zu senden. Jeden unserer Kunden bieten wir innerhalb der ersten 30 Tage nach Ankunft der Lieferung eine Zufriedenheits-Garantie an. Mehr Infos erfahren Sie hier:

Bestellungen

MoleQlar® wird Ihnen eventuell Gutscheincodes zusenden oder auf der Webseite anbieten, welche gegen die Kosten Ihrer gewählten Artikel eingelöst werden können.

Der Code muss zum Zeitpunkt der Bestellung Ihrem Warenkorb hinzugefügt werden. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, ist dies nicht mehr möglich.

Einfach oben rechts auf der Webseite das Warenkorbsymbol und anschliessend ‚Warenkorb Ansehen‘ anklicken, um die notwendige Box zum Eintragen des Gutscheins zu sehen.

Dann den Code ohne Leerzeichen eingeben und auf „Code hinzufügen“ klicken.

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung genutzt werden und dieser kann ebenfalls nicht in Verbindung mit Weiterempfehlungscodes verwendet werden.

Bereits reduzierte Ware ist im Regelfall von allen Gutscheincodes ausgenommen.

Viele Codes haben auch einen Mindestwarenbestellwert, wenn dieser nicht erreicht ist, wird der Code abgelehnt werden.

Bitte überprüfen Sie den Gesamtbetrag, bevor Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben.

Wenn der gewünschte Code angenommen wurde, wird die Gesamtsumme automatisch angepasst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte den Code erneut eingeben. Falls nicht erfolgreich, bitte den Kundenservice kontaktieren, um die Gültigkeit des Gutscheincodes zu überprüfen. Geben Sie dabei bitte an, welche Artikel Sie im Warenkorb haben und welchen Code Sie zu nutzen versuchen.

Anmeldung für den Newsletter bei MoleQlar® ist ganz einfach. Auf der Homepage finden Sie die Option sich für den Newsletter anzumelden. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf "Anmelden" klicken. Sie erhalten dann alle neuen Sonderangebote und werden exklusiv über neue Produkte informiert.

Hier bei MoleQlar® nutzen wir einen vollautomatischen Bestellservice.

Das heißt, sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird diese in unserem System gespeichert, was einem pünktlichem Versand dient.

Deswegen ist es nicht möglich, Artikel zu löschen oder hinzuzufügen.

Sollte Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder verschickt worden sein, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie außerdem, dass unser Lagerhaus außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten aktiv ist. Aus diesem Grund kann Ihre Bestellung bereits verschickt worden sein, wenn wir die Änderungsanfrage bearbeiten.

Zahlung

Mit diesen Möglichkeiten können Sie zahlen

PayPal

Mit Paypal bezahlen. Sollten Sie keinen Paypal-Account besitzen, können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

MasterCard Kreditkarte

Zahlen Sie direkt mit Ihrer MasterCard Kreditkarte. Halten Sie hierzu Ihrer Kartendetails an der Kasse bereit. Sicher und unkompliziert.

VISA Kreditkarte

Zahlen Sie direkt mit Ihrer VISA Kreditkarte. Halten Sie hierzu Ihrer Kartendetails an der Kasse bereit. Sicher und unkompliziert.

AMEX Kreditkarte

Zahlen Sie direkt mit Ihrer American Express Kreditkarte. Halten Sie hierzu Ihrer Kartendetails an der Kasse bereit. Sicher und unkompliziert.

Zahlung per Vorkasse

Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaber: MoleQlar GmbH Kreditinstitut: HypoVereinsbank IBAN: DE 83 7112 0078 0026 6161 15 SWIFT/BIC: HYVEDEMM644

Ihre Rechnung finden Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto. Zudem haben wir Ihnen im Anschluss zu Ihrer Bestellbestätigung eine Rechnung per E-Mail zukommen lassen. Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden können, dann kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice und wir schicken Ihnen Ihre Rechnung schnellstmöglich erneut zu.

Abonnement

Wenn Sie ein Produkt abonnieren, erhalten Sie Ihr gewünschtes Produkt monatlich und automatisch zugeschickt. Ein Abonnement erneuert sich so lange von alleine bis Sie es kündigen.

Das hängt davon ab, für welches Abo-Modell Sie sich entscheiden. Beim monatlichen Abo wird einmal pro Monat, beim 6-monatigen Abo einmal alle 6 Monate und beim 12-monatigen Abo einmal alle 12 Monate abgebucht.

Die Lieferungen aller Abonnements erfolgen einmal pro Monat. Wenn Sie am 15. Februar ein Abo eröffnen, wird die nächste Lieferung am 15. März verschickt.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit in Ihrem Kundenkonto verwalten. Hier haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit das Abo zu kündigen.

Sie können Ihre Lieferadresse jederzeit im Kundenkonto bearbeiten, oder sich per E-Mail an uns wenden.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit in Ihrem Kundenkonto kündigen. Beachten Sie bitte, dass längerfristige Abonnements noch so lange weiterlaufen bis sie auslaufen.

Kundenkonto

Wenn Sie sich für diese Website registrieren, können Sie jederzeit auf Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie zugreifen, Rechnungen herunterladen, Sendungen verfolgen und viele weitere Funktionen bedienen, die Ihr Einkaufserlebnis entspannter machen. Wir werden Sie nur um Informationen bitten, die erforderlich sind. Ein Kundenkonto können Sie hier erstellen:

Alle diese Daten können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto anpassen. Klicken Sie einfach in Ihrem Dashboard auf den gewünschten Abteil und ändern Sie Ihre Konto-Daten

Melden Sie sich hierzu in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie anschließend auf den Reiter "Adressen". Hier können Sie nun sowohl Ihre Rechnungs- als auch Ihre Lieferadresse anpassen. Sie können aber natürlich bei jeder Bestellung andere Adressen eingeben, unabhängig von Ihrer hinterlegten Adresse in Ihrem Kundenkonto.

 Bei NMN (Nicotinamid Mononukleotid) handelt es sich nach deutschem und europäischem Recht um eine Chemikalie. Erfahren Sie mehr in unserem Sicherheitsdatenblatt