Wie können wir Ihnen helfen?
NMN
Wir empfehlen grundsätzlich eine trockene, lichtgeschützte und gekühlte Lagerung.
Die Dichte von NMN liegt zwischen 0,15 – 0,25 g/ml.
Zuallererst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich bei NMN nach europäischem Rechtsstand um eine Chemikalie handelt und wir uns ausdrücklich von der Einnahme distanzieren.
Wir dürfen also keine Einnahme bzw. Dosisempfehlungen abgeben. Das ist auch der Grund, warum wir hierzu auf der Website keine Angaben machen.
Bis dato wurde lediglich in einer Sicherheitsstudie in Japan die einmalige orale Gabe von 500mg NMN als sicher befunden. (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31685720/)
Beachten Sie bitte, dass die Einnahme von NMN, da klinisch noch nicht erprobt, auf eigene Gefahr erfolgt. Wir verkaufen NMN als Chemikalie und nicht als Nahrungsergänzungsmittel.
Kontaktieren Sie Ihren Arzt vor der Einnahme. Insbesondere, wenn Sie schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen oder sich bereits unter ärztlicher Aufsicht befinden.
Uthever® NMN ist sehr stabil und dementsprechend in einem geschlossenen Beutel ungefähr 2 Jahre haltbar. Das passende Haltbarkeitsdatum zu Ihrem Einkauf finden Sie auf Ihrem Produkt.
Kontaktieren Sie uns einfach. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Versand & Retoure
Land | Versandkosten | Lieferzeit |
Deutschland | Kostenfrei | 1-3 Tage |
Österreich | 2,59 € (Gratis Versand ab 100€) | 2-5 Tage |
Versandbedingungen & Lieferzeit
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Sobald Ihr Paket von uns versendet wurde, können Sie es jederzeit verfolgen und sehen, wann Ihr Paket eintreffen wird. Alle Infos finden Sie auf unserer Hilfe-Seite für Sendungsverfolgung
Wenn Ihre Ware aufgrund eines Fehlers im Versand nach längerer Zeit nicht eintreffen sollte, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen und sendet Ihnen die fehlenden Produkte zu.
Falls Sie mit Ihrem bestellen Produkt nicht zufrieden sein sollten, brauchen Sie es uns nicht zurück zu senden. Jeden unserer Kunden bieten wir innerhalb der ersten 30 Tage nach Ankunft der Lieferung eine Zufriedenheits-Garantie an. Mehr Infos erfahren Sie hier:
Zahlung
Mit diesen Möglichkeiten können Sie zahlen
Unsere Bankverbindung
Ihre Rechnung finden Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto. Zudem haben wir Ihnen im Anschluss zu Ihrer Bestellbestätigung eine Rechnung per E-Mail zukommen lassen. Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden können, dann kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice und wir schicken Ihnen Ihre Rechnung schnellstmöglich erneut zu.
Kundenkonto
Wenn Sie sich für diese Website registrieren, können Sie jederzeit auf Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie zugreifen, Rechnungen herunterladen, Sendungen verfolgen und viele weitere Funktionen bedienen, die Ihr Einkaufserlebnis entspannter machen. Wir werden Sie nur um Informationen bitten, die erforderlich sind. Ein Kundenkonto können Sie hier erstellen:
Alle diese Daten können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto anpassen. Klicken Sie einfach in Ihrem Dashboard auf den gewünschten Abteil und ändern Sie Ihre Konto-Daten
Melden Sie sich hierzu in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie anschließend auf den Reiter "Adressen". Hier können Sie nun sowohl Ihre Rechnungs- als auch Ihre Lieferadresse anpassen. Sie können aber natürlich bei jeder Bestellung andere Adressen eingeben, unabhängig von Ihrer hinterlegten Adresse in Ihrem Kundenkonto.